Autogrammstunde mit Matthias Sempach

Am 1. Dezember von 13 – 14 Uhr gibt Matthias Sempach Autogramme am Aebi Stand C003 in Halle 2.2 auf der Agrama in Bern.

 

 

Überraschend musste Schwingerkönig Matthias Sempach vor ca. 3 Monaten seine erfolgreiche Sportkarriere aufgrund von anhaltenden Bandscheibenproblemen an den Nagel hängen. Nach einer kurzen Verschnaufpause hat der Schwingerkönig von 2013 jetzt aber neue Ziele: Er zieht gegen Ende Jahr nach Entlebuch LU und übernimmt per 1. Januar 2019 zusammen mit seiner Familie den Landwirtschaftsbetrieb, auf dem seine Partnerin Heidi Jenni aufgewachsen ist. «Schon als Kind habe ich vom eigenen Hof geträumt. Deshalb habe ich mich für die Berufslehren zum Landwirt und zum Metzger, mit Weiterbildung zum Landwirtschaftlichen Betriebsleiter entschieden. Dass sich der Traum von eigenem Grund und Boden schon so rasch verwirklichen lässt, macht mich sehr glücklich und ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt.“ (Quelle: www.matthiassempach.ch)

Portrait

Geburtsdatum: 10. April 1986

Grösse: 194 cm

Gewicht: 110 kg

Schwingklub: Kirchberg

Beruf: Landwirt und Metzger

Arbeitgeber: Melior, Herzogenbuchsee

Hobbys: Sport, Reisen, Viehzucht, SCL-Tigers

 

Kranzgewinne

  • 106 Kränze – davon 4 Eidg.

 

Siege

  • Kilchberger-Schwinget 2014
  • Eidgenössisches Schwingfest 2013
  • 36 Kranzfestsiege, davon 9 Bergfeste
  • 28 Regionalfestsiege

Teile diesen Beitrag:

Besuche uns an der Agrama und hol dir dein Autogramm von Matthias Sempach!


Zur Agrama

Aebi
jeder ein König

Fahr mit Aebi zum ESAF 2019


Gewinne zwei Tickets für dich und deine Begleitung für das
Eidgenössische Schwing- und Älplerfest am 24.08.2019 und 25.08.2019 in Zug.

Zum Gewinnspiel

Du hast
noch Fragen?

Schreibe einfach an
esaf@aebi-schmidt.com
oder ruf an unter
+41 34 421 61 21

Keine Aktion verpassen – abonniere unseren Newsletter







#Aebischwingt
Aebi am ESAF folgen und gewinnen